In der Unfallchirurgie geht es weiter

08. Jun 2020

Klinikum Konstanz: Dr. Volker Kammermeier ist kommissarischer Leiter der Klinik für Unfallchirurgie, Orthopädie und Handchirurgie

(Konstanz). Dr. Volker Kammermeier, Leitender Oberarzt der Klinik für Unfallchirurgie, Orthopädie und Handchirurgie am Klinikum Konstanz, hat nach dem altersbedingten Ausscheiden von Chefarzt Prof. Martin Runkel bis auf weiteres die Kommissarische Leitung der Klinik übernommen. Dazu wünschten ihm GLKN-Geschäftsführer Rainer Ott (links) und GLKN-Gesamtpersonalchef Tobias Müller (rechts im Bild) alles Gute und bedankten sich bei Dr. Kammermeier für seine Bereitschaft, diese Funktion zu übernehmen.

Kammermeier ist seit August 2006 im Klinikum Konstanz in der Unfallchirurgie als leitender Oberarzt tätig, seine Schwerpunkte sind die Wirbelsäulenchirurgie und die Handchirurgie. Davor arbeitete er im Katharinenhospital in Stuttgart unter Prof. Holz, zuletzt dort als Leitender Oberarzt. Kammermeier war schon einmal in den 90er Jahren bis 2000 am Klinikum Konstanz tätig, damals war er von der Uniklinik Freiburg gekommen, wo er von 1987 bis Sept. 1991 bei Prof. Farthmann wirkte. Bild: Merk

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Weitere Informationen zu den von uns verwendeten Diensten und zum Widerruf finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
Ihre Einwilligung dazu ist freiwillig, für die Nutzung der Webseite nicht notwendig und kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.