07. Mär 2018
Ausfsichtsratsvorsitzender Landrat Frank Hämmerle und sein Stellvertreter OB Uli Burchardt bedanken sich persönlich für den erfolgreichen Umzug
(Konstanz). Voll des Lobes waren Landrat Frank Hämmerle, seines Zeichen Aufsichtsratsvorsitzender des Gesundheitsverbunds, und sein Stellvertreter, der Konstanzer OB Uli Burchardt. Sie kamen gestern in die Magistrale des Neubaus, um sich persönlich beim Umzugs-Orgateam zu bedanken. Dass der Umzug so perfekt geklappt habe sei eine Meisterleistung - sowohl in der Vorbereitung als auch in der Umsetzung. Der Landrat und OB Burchardt zeigten sich tief beeindruckt wie zügig und professionell und sogar noch schneller als im Zeitplan vorgesehen, der Umzug des Vincentius-Krankenhauses und verschiedener Abteilungen des Klinikums Konstanz in den Neubau vonstatten gegangen waren. Höchstes Lob gab es also von höchster Stelle für das motivierte und schlagkräftige Orgateam, auch stellvertretend für die Heerscharen von motivierten Mitarbeitern, die alle mit angepackt hatten. Der Landrat würdigte dies als tolle Teamleistung.
Er kam nicht mit leeren Händen. Für jeden der fleißigen "Umzügler" gab es eine gute Flasche Wein aus der Spitalkellerei Konstanz.