Beschwerdemanagement

Da es uns wichtig ist, am Hegau-Bodensee-Klinikum einen hohen Qualitätsstandard zu erfüllen, bitten wir Sie nach Ihrem Aufenhalt, sich für den Patientenfragebogen etwas Zeit zu nehmen und diesen auszufüllen:

  • Unser Personal hilft Ihnen gern, wenn Sie dazu Fragen haben.
  • Den ausgefüllten Bogen geben Sie bitte am Empfang ab.
  • Anonymität kann selbstverständlich gewahrt bleiben, wenn Sie dies wünschen.

Wir danken Ihnen, für Ihre Mitarbeit!

Unter Kontakt finden Sie rechts die Kontaktdaten des Beschwerdemanagements am Hegau-Bodensee-Klinikum.

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Weitere Informationen zu den von uns verwendeten Diensten und zum Widerruf finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
Ihre Einwilligung dazu ist freiwillig, für die Nutzung der Webseite nicht notwendig und kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.